Videotechnik für jede VeranstaltungVeranstaltungstechnik für EventsVeranstaltungstechnik und BühnentechnikLichttechnik für VeranstaltungenSalzburg Open Air Licht- und TontechnikTontechnik Open AirEventtechnik Open AirBühnentechnik Open AirBühnentechnik ModenschauLichttechnik Vermietung
Videotechnik für jede Veranstaltung
Veranstaltungstechnik für Events
Veranstaltungstechnik und Bühnentechnik
Lichttechnik für Veranstaltungen
Salzburg Open Air Licht- und Tontechnik
Tontechnik Open Air
Eventtechnik Open Air
Bühnentechnik Open Air
Bühnentechnik Modenschau
Lichttechnik Vermietung
Open Air BühnentechnikLichttechnik SalzburgEventtechnik SalzburgLichttechnik bei EventsVeranstaltungstechnik und FeuerwerkVideotechnik bei den Festspielen SalzburgLichttechnik für VeranstaltungenEinzigartige Lasershows
Open Air Bühnentechnik
Lichttechnik Salzburg
Eventtechnik Salzburg
Lichttechnik bei Events
Veranstaltungstechnik und Feuerwerk
Videotechnik bei den Festspielen Salzburg
Lichttechnik für Veranstaltungen
Einzigartige Lasershows
Jetzt bei LTV: SGM P2 Wash lights!
Vorderansicht P2
Neu im Verleih: SGM P2 Washlights.
Rückansicht P2
Hier bei Licht Ton Video SGM P2 leihen.

Jetzt neu: SGM P2 Wash Light

Basierend auf der revolutionären Technologie des P-5 präsentiert sich der P-2 als kleinere, leichtere Version und rundet das Programm an Washlights ab. Der P-2 beinhaltet 18 Stück High Power LEDs mit je 10W, die in 3 Segmenten einzeln per DMX angesteuert werden können.

Der Abstrahlwinkel ist durch drei verschiedene Linsenaufsätze veränderbar: 15, 21 und 43 Grad (Narrow, Medium bzw. Wide), wobei 43 Grad der Standardwinkel ist. Der P-2 ist durch seine IP65-Schutzklasse voll outdoorfähig und wiegt nur 6.1 kg, die maximale Stromaufnahme beträgt 275W.

Der P-2 beinhaltet alle Atribute und Eigenschaften seinen großen Bruders, des P-5, und er lässt sich auch perfekt in Kombination mit diesem einsetzen. Allerdings wurde auf das beim P-5 vorhandene RFID und W-DMX Interface verzichtet. Wireless DMX kann jedoch problemlos mithilfe eines Aufsteckreceivers für den XLR-Eingang realisiert werden.

Features:

TYPO3 Agentur Salzburg PRECOM